Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15243

Nach dem Abitur (GCA2HNX)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-11-28 von 18ps33 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-05-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#15240

Dies war mein 6. von 9 Funden heute, mein 36. Fund dieses Jahr und mein 749. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4297. Mystery, 1716. D2½, 4236. T2, 472. D2½/T2 und die 7912. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 28. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Heute am Sonntag war ein herrlicher Tag, ja, man möchte es fast Sommertag nennen. Da musste ich natürlich raus, mich ein wenig bewegen. Was liegt da näher, als das Spazierengehen mit der Suche von ein paar Dosen zu verbinden?

Ich stehe ja nicht unbedingt so auf XCTrails, aber immer noch besser als Jigidi-Puzzlen. Trotzdem: beides Strafarbeit irgendwie. Gar nicht gut fand ich allerdings die Final-Location. Ich war wegen eines Mathe-Multis schon mal in der Nachbarschaft und da schien man mir damals schon sehr argwähnisch Fremden gegenüber. Die Finaldose dann so zu platzieren, kann ich nicht gutheißen. Außerdem muss man aufpassen, dass man beim auf dem Boden robben nicht an einem braunen Tempo (ihr wisst schon *ürgs*) hängenbleibt. Eher was für Koprophile denn für mich.

Tagesstatistik 2023-05-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 164 hm
· · davon aufwärts ............................... 80 hm
· · davon abwärts ................................ 84 hm
· min. Höhe ......................................... 307 hm
· max. Höhe ........................................ 361 hm
· max. Höhenunterschied ................... 55 hm

Cachestatistik für Nach dem Abitur:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 16 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,76 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 328 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker