Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15261

Die Katze ohne Nase (GCA2NBC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-12-03 von 18ps33 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-05-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#15263

Dies war mein 6. von 12 Funden heute, mein 60. Fund dieses Jahr und mein 747. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4312. Mystery, 3799. D2, 2178. T1, 276. D2/T1 und die 7921. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 30. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Heute am Pfingstmontag war wegen Feiertag doch der eine oder andere Parkplatz in Fürth zu finden und so habe ich mich bei schönstem kurzen-Hose-Wetter aufgemacht, ein paar gelöste Mysterys einzusammeln. Wie das die Stadtlage so mitbringt, an Dosen nichts besonderes, meistens Nanos unter dem Zigarettenautomaten oder Laternenmasten. Sicherlich wäre mancherorts auch sicher ein PETling gegangen, aber das kann man sich als Sucher ja nicht aussuchen.

Ach herrje, schon wieder Trails. Diese Caches packe ich gerne in die Schublade "Enfach und schnell für den Owner, schwierig und langatmig für den Cacher." In der Schublade ist schon fast kein Platz mehr. Sie ist übervoll mit Jigidi-Puzzle-Caches. Die sind extra sperrig und stinken irgendwie. Vor Ort war der ernüchternde Nano schnell gefunden.

Tagesstatistik 2023-05-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 116 hm
· · davon aufwärts ............................... 41 hm
· · davon abwärts ................................ 74 hm
· min. Höhe ......................................... 264 hm
· max. Höhe ........................................ 320 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Die Katze ohne Nase:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 12,72 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 277 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker