Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15364

#5 Räuber Hotzenplotz / Otfried Preußler (GCA2TKV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-12-07 von hellis02 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-09-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#15364

Dies war mein 12. von 15 Funden heute, mein 269. Fund dieses Jahr und mein 415. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4372. Mystery, 279. D4½, 6278. T1½, 53. D4½/T1½ und die 8003. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 81. gefundener Cache vom Owner hellis02.

Heute konnte ich wieder ein bisschen am Einsammeln der Kinderbuch-Autoren-Runden im Wald bei Wildenbergen arbeiten. Diesmal musste ich die Angel allerdings mitnehmen. Stellenweise musste ich meine 8 m Angel komplett ausfahren - ein paar Dosen hingen echt hoch. Ich habe mich diesmal am Nordosten der Runden versucht und alles gefunden, was ich angesteuert habe. Auffallend viele Mücken gab es hier, die mir ständig vorm Gesicht herumschwirrten. Da half auch das aufgetragenen Anti-Mücken-Spray nichts. Das ist extrem nervig, wenn man versucht, die Angel in 9 Meter ruhig zu halten. Und so wie es heute hier und da juckt, haben mich auch ein paar Blutsauger erfolgreich ausgesaugt. Insgesamt gesehen war das wieder eine schöne Runde, die allerdings doch ziemlich ins Genick geht. Den südwestlichen Teil ohne Angel hat mir deswegen einen Deut besser gefallen. Achja, bei einer Dose hat sich der selbstgedruckte Deckel gelöst und er hängt am seidenen Faden, hat wohl jemand notdrüftig mit Klebeband aus dem Auto-Erste-Hilfe-Set geflickt, Und ein weiteres Logbuch ist ziemlich nass, obwohl mit Deckel. Ansonsten alles prima.



Tagesstatistik 2023-09-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 107 hm
· · davon aufwärts ............................... 47 hm
· · davon abwärts ................................ 60 hm
· min. Höhe ......................................... 309 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für #5 Räuber Hotzenplotz / Otfried Preußler:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,62 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 362 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker