Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15379

#7 M. Ende - Der Lindwurm und der Schmetterling (GCA500D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2023-03-13 von hellis02 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-09-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#15379

Dies war mein 11. von 13 Funden heute, mein 284. Fund dieses Jahr und mein 354. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4385. Mystery, 290. D4½, 4289. T2, 51. D4½/T2 und die 8014. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 94. gefundener Cache vom Owner hellis02.

Heute das letzte mal ausgerückt und mich in die Gegend um Wildenbergen aufgemacht, um hier den Rest der Kinderbuchautoren-Cache-Runde einzusammeln. Auch heute war die Angel wieder damit dabei. Alle Caches der Runde konnten gut gefunden werden.



Tagesstatistik 2023-09-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 182 hm
· · davon aufwärts ............................... 87 hm
· · davon abwärts ................................ 95 hm
· min. Höhe ......................................... 310 hm
· max. Höhe ........................................ 394 hm
· max. Höhenunterschied ................... 84 hm

Cachestatistik für #7 M. Ende - Der Lindwurm und der Schmetterling:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,8 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 390 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker