Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15425

Solitär Baum (GCA7FEA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2023-04-18 von opted-out user in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2024-02-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#15425

Dies war mein 1. von 4 Funden heute, mein 10. Fund dieses Jahr und mein 324. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9665. Tradi, 2400. D1, 6286. T1½, 783. D1/T1½ und die 5151. Dose der Größe Small.
Und es war mein 81. gefundener Cache vom Owner opted-out user.

14 Grad Celsius im Februar! Da zieht es selbst ein so kältempfindliches Wesen (auch Schönwettercacher) wie mich raus, ein paar Caches aus der Umgebung machen, die zwischenzeitlich dazugekommen sind. Es geht Richtung Veitsbronn und bis nach Retzelfembach.

Das war ein schneller Fund. Viel Auswahlmöglichkeiten gibt es hier ja auch nicht ;)

Tagesstatistik 2024-02-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 169 hm
· · davon aufwärts ............................... 82 hm
· · davon abwärts ................................ 86 hm
· min. Höhe ......................................... 275 hm
· max. Höhe ........................................ 336 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Solitär Baum:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,14 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 289 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker