Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15368

Nachts am Main-Donau-Kanal (GCADD1X)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2023-09-10 von Kitti Kati in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


War ein schönes Event. Zwar hat man den Sonnenuntergang nicht bis zum Ende mitbekommen, weil ein Haus dazwischen war. Trotzdem schön. Auch mal schön, sich draußen ohne Verzehrzwang zu treffen. Besonders, weil ich an Essen und Trinken und Mückenspray und Licht gedacht hatte. Sogar einen Klapphocker häte ich dabei gehabt, brauchte ich aber nicht. Dass da Bänke stehen war eine willkommene Überraschung.

Aldebaran72 und ich waren die letzten, die noch unten blieben und konnten uns mal ausgiebig austauschen. Um 22.00 Uhr ging dann das Licht aus. Das machte die Sache ungemütlicher. Oben war auch keiner mehr. Also gings dann nach Hause.

Gruß an alle, die da waren

Dr. Cool