Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15413

Mysterium II Das Geheimnis des Quaders (GCAG981)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2023-11-10 von netfish in in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-12-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#15413

Dies war mein 5. von 7 Funden heute, mein 319. Fund dieses Jahr und mein 319. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9659. Tradi, 1381. D3, 6277. T1½, 353. D3/T1½ und die 5143. Dose der Größe Small.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner netfish.

Heute war das Wetter etwas milder und ich hatte mal wieder ein wenig Lust auf Bewegung und Cachen. Also ging es raus in die bewölkte Welt. Ein wenig früher, denn es wird ja sooo früh dunkel derzeit.

Auch dieses Mysterium kannte ich schon. Normalerweise sollte das auch ganz geschmeidig funktionieren, tat es aber leider nicht. Vielleicht waren hier die Toleranzen zu klein, oder die Kälte hat Auswirkungen gezeigt. Dann hat sich auch noch irgendwie das Logbuch verklemmt. Keine Ahnung, ob der Vorlogger das falsch eingelegt hat, oder was sonst. Auf jeden Fall hat es mich sehr viel Mühe gekostet, das Teil unbeschadet aufzubekommen. Ich habe dann alles wieder so eingeordnet, wie das wohl eigentlich sein sollte. Vielleicht fällt dem Owner aber trotzdem noch etwas ein, um die Konstruktion zu verbessern, sonst sehe ich beim nächsten Grobmotoriker schon das Aus. Hinweis: Besser nicht schütteln oder klopfen, das ist nicht nötig.

Tagesstatistik 2023-12-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 156 hm
· · davon aufwärts ............................... 76 hm
· · davon abwärts ................................ 80 hm
· min. Höhe ......................................... 310 hm
· max. Höhe ........................................ 387 hm
· max. Höhenunterschied ................... 77 hm

Cachestatistik für Mysterium II Das Geheimnis des Quaders:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 20 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,25 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 365 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker