Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 698

Cassiopeia in Erlangen (GCHYZ1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2004-03-20 von wotjf in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#697

Das Rätsel war schon länger gelöst, aber erst heute habe ich mich duchringen können, mal in die Final-Gegend rauszufahren und ihn zu heben.
Auch ich hatte mich ein wenig vermessen und so wurde das Ganze ein schöner Spaziergang bis ich dann die beschriebenen Objekte sah. Dort war der Final dann schnell gefunden, inklusive einer Zecke, einer Milbe, einer Blindschleiche, die den Cache bewachte, einer Dorne im Zeigefinger, einer gammligen Plastiktüte um die Dose und einer nicht mehr schließenden Dose mit vorrostetem Deckel, in der ein doch schon recht feuchtes Logbuch lag.
Ich habe darauf verzichtet, mir den Rest genauer anzusehen.

Aber auf die Dose kam es ja gar nicht so sehr an. Die war nur Bestätigung, dass das Rätsel richtig angegangen und gelöst wurde. Und das Rätsel war ein schönes. Nicht zu leicht, auch nicht zu schwer und mit interessamten Hintergrund. Vielen Dank dafür.

TFTC, Dr.Cool