Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 559

Puig d'en Ric (GCT02M)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2006-01-12 von Quadmaster in in Islas Baleares (Italy).

Von mir am 2009-12-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#559

Von Null auf 320 Meter, oder anders gesagt, von Port D'Andratx zu Fuß zum Final ist schon ein ganzes Stück.
Aber ich bin danach noch weiter nach San Telmo / Sant Elm.
Stage 1 war kein Problem. Schnell gefunden und in einwandfreiem Zustand. Die Koordinaten bei Stage 2 sind allerdings ein wenig verwittert und nur noch mit Mühe zu lesen. Ich nahm das wahrscheinlichste und war auf den Meter genau.
Trotzdem könnte ein Nachziehen der Zahlen nicht schaden.
Die Aussicht war eine tolle Belohnung für die Mühen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Dr.Cool