Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14778

Matthaei (OC171E5)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-03-14 von 18ps33 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-04-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#14778

Dies war mein 6. von 11 Funden heute, mein 63. Fund dieses Jahr und mein 714. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4108. Mystery, 642. D3½, 783. T3, 54. D3½/T3 und die 7423. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 12. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

An diesem Osterwochenende-Samstag ging es mit Micha_de ein wenig in meine nähere Umgebung, hauptsächlich, um die zusammen gelösten Mysteries zu besuchen.

Den ersten Schritt des Rätsels hatte ich schnell getan, doch dann wurde es ein wenig kniffliger. Schließich hatte ich dann die richtige Idee und die Koordinaten konnte im Team halbwegs zügig ermittelt werden.

Tagesstatistik 2022-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 167 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Matthaei:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 204 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker