Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9097

Hortus Botanicus Erlangensis (GC32YFY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-25 von Anima-the-dark-aeon in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#9108

Dies war mein 1. von insgesamt 3 Funden an diesem Tag.

Das wurde ja doch noch ein schöner sonniger Tag mit den SEUL

Eine schöne Runde durch den botanischen Garten gedreht. Besonders die Gewächshäuser haben mir gefallen. Nach der ausgiebigen Runde hingesetzt und Final ausgerechnet. Die ersten vier Gegenrechnungen passten. Trotzdem wollte Z nicht mit M zusammen kommen. Während ein Teil von SEUL und ich noch am Grübeln waren, wie Z jetzt aufgeht und wo der Fehler wohl liegen könnte, tauchte das nächste Problem auf: die Formulierung, wie der Final zu berechnen ist... war das überhaupt ein vollständiger Satz? Während also Ein Teil von SEUL und ich da hockten und sich über uns immer größere Grübelwolken bildeten, beschloss der andere Teil auf gut Glück die GPS-Bimpf-Methode anzuwenden. Und es dauerte gar nicht so lange, da kam ein erlösender Anruf: die Dose war gefunden. Ende gut, alles gut.

Tagesstatistik 2015-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 108 m

Cachestatistik für Hortus Botanicus Erlangensis:
· Suchzeit an der Dose ............ 152 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 282 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker