Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9071

Astrid Lindgren Cache 8 "Die Brüder Löwenherz" (GC5J8EX)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-12-25 von hellis02 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-03-11 gefunden und wie folgt geloggt:



#9130

Dies war mein 4. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.


Heute schien wieder die Sonne und da war es an der Zeit, die letztens gelöste Astrid Lindgren (die übrigens auch meine Kindheit bereiherte, meine Lieblinge waren Pippi Langstrumpf und Micha aus Lönneberga) Caches zu besuchen und ihnen meinen Stempel einzudrücken.



Tagesstatistik 2015-03-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 179 m

Cachestatistik für GC5J8EX:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 411 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool


---

Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungstool MysteryMaster, innovativer Geochecker